Karstens KMT Tagebuch

5.5.06

Oft sehr müde

Die letzten Tage konnte ich nicht ins Blogg schreiben, da mein Internet wieder mal nicht ging. Diesmal wars die Leitung.

Karsten ging es zwischenzeitlich mal schlechter. Hat viel geschlafen und kaum gegessen. Die Cortisonsache hat leider nicht den erhofften Erfolg in Sachen Entzündung und Leber gebracht. Dazu wurde auch noch ein Pilz in der Lunge festgestellt. Diese Pilzmittel muß die Leber jetzt auch noch verkraften. Heute wird der Bauch, Milz Leber ect. sonografiert. Er klagte heute über Bauchschmerzen. Ansonsten war er besser drauf, als die letzten Tage. Er wollte sogar kurzzeitig mal Radio hören. Er ist klar ansprechbar, aber nuschelt oft. Trotzdem hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht. Also weiterhin Kopf hoch und durch!

Alles Liebe Gabi

1 Comments:

  • Liebe Gabi

    meine erste Woche in München hab ich geschafft. Bin heute an Großhadern vorbeigekommen und hab viele possitive Gedanken rübergeschickt.

    Ich hab ab und zu mit Großhadern zu tun und jedesmal wenn ein Anruf von dort kommt, denke ich an euch.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe du kommst dazu ein wenig die Sonne zu genießen.

    Liebe Grüße Lydia

    By Anonymous Lydia, at 9:20 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home